Kunden über uns…

27 Comments

  1. maracash1001 sagt:

    Wir sind total zufrieden mit der Bineli Agentur. Die Beratung und Hilfe in allen Fragen war sehr gut. Es hat bisschen bei der Ausgabe des Ehefähigkeitszeugnisses gedauert, aber es lag an dänischem Behörde.
    Wir sind verheiratet und glücklich. Vielen Dank für alles und viel Erfolg!

    • admin sagt:

      Danke schön!

      • Giorgio sagt:

        благодаря вашей работе мы смогли осуществить нашу мечту, в частности благодаря госпоже Инне, с ее хорошей работой и ее советами, а также с большим терпением, она всегда советовала и помогала нам, ваше агентство самое лучшее, спасибо, 100% доволен и счастлив

  2. bekir sagt:

    wir waren sehr zufrieden.allgemein schnelle abwicklung der papiere es ist alles wie besprochen reibungslos abgelaufen.kann bineli agentur nur empfehlen.schnell und zuverlässig.

  3. Helbig sagt:

    Wir hatten die beste Unterstützung und ein professionelles Team mit der Agentur Bineli an unserer Seite! Ganz vielen Dank für alles!!! Alles lief super! Wir sind jetzt 4 Wochen verheiratet und können uns nur bedanken!
    Habt ihr wirklich toll gemacht!!!!!
    Danke für alles was ihr getan habt, das ihr an unserer Seite ward, uns so gut geholfen habt! 100 Punkte!
    Weiterhin viel Erfolg!!! DANKE, KARLI & ALINA

  4. konldi41 sagt:

    Wir hatten keinerlei Probleme in Helsingör, nicht einmal unsere Dokumente wurden überprüft. Der Trausaal ist außerdem sehr schön. Danke.

  5. Georgios Nikolopoulos sagt:

    Wir bedanken uns sehr bei euch der Agentur Bineli für die super tolle Beratung von Anfang bis zum Ende die sie uns gegeben haben. Alles verlief reibungslos. Wir hatten keinerlei Probleme gehabt. Die Trauung in Tondern war sehr schön.
    Vielen Dank für alles

    MfG Nikolopoulos und Gebel

  6. Rodelio Castro sagt:

    Danke Agentur Bineli ,es hat alles geklappt wie besprochen. Wir sind zufrieden und glücklich.

  7. Abdullah sagt:

    Danke es hat alles geklappt
    Vielen Dank für eure tolle Bemühungen

  8. Alla und Diederik sagt:

    Wir bedanken uns für die Beratung und Unterstützung bis alles geklappt hat in kurzer Zeit.
    Mit liebe Grüße,
    Alla und Diederik

  9. Osman Ibrahim sagt:

    Wir bedanken uns für Ihre Beratung und Ihre unterstütznug von anfangen bis zun Ende die Sie uns gegeben haben. Ganz vielen danke.

    Mit liebe Grüße
    Osman und Saida

  10. Sven & Nina sagt:

    Wir hatten heute eine sehr schöne Hochzeit. Alles hat geklappt wie geplant! Vielen Dank!!
    Die Bilder sind im Ærøskøbing enstanden, wo wir geheiratet haben. Die Insel ist so wunderschön & wirklich der perfekte Ort zum Heiraten!

  11. Sandra sagt:

    Wir wollen das ganzes Team von Bineli von ganzen Herzen bedanken. Die Beratung von Herrn Marie war sehr freundlich und sachlich. Die Dokumenten waren schnell vorbereitet. Frau Denisova organisierte die Termine und unterstütze uns bei der Reiseplanung. So können wir uns auf unseren wichtigen Tag vorbereiten, ohne Stress wegen komplizierte Dokumenten oder Kommunikation mit dänischen Behörden zu haben.
    Die Firma Bineli ist nur zu empfehlen. Noch mal vielen Dank für eure Service.

  12. Reza Taimouri sagt:

    Ich und meine Frau haben im Jahr 2017 geheiratet und wenn wir jetzt überlegen wie Herr Ilja Biletski den weg für uns so einfach gemacht hat und wie schnell alles erledigt worden ist, nichts fehlt uns ein als uns mehrmals bei euch bedanken.
    Ihr seid sehr Empfehlenswerte.

    • admin sagt:

      Hallo Reza,

      vielen Dank für dein Feedback!
      Alles Gute für deine Familie und bleibt gesund!

      LG,
      Ilja Biletski

  13. Edmond sagt:

    Das Heiraten in DK, Aeros. ist sehr Teuer der Weg dahin is weit.

    Wenn man es selbst auf dem Festland organisiert kann man leicht 2 K€ sparen.

    3 Monate sollte man schon Einplanen, die hatten wir leider nicht.
    Die Heirat-Lizens kam mit der Agentur nach 3 Wochen.
    Heirat nach 1 ner Woche gegen xtra. 280€!

    Eine echte Beratung wurde uns im Vorfeld leider nicht geboten.

  14. Hergen Seekamp sagt:

    Bei uns hat alles gut funktioniert. Danke! Jetzt fehlt nur die Apostille der dänischen Heiratsurkunde. Wichtig ist ein guter Scanner für die Dokumente.

  15. Oleksandra Schmidt sagt:

    Hallo zusammen!☺️ Wir haben geheiratet am 18.02.2022 auf Insel Aeroskobing, alles wunderbar gelaufen und geklappt! Möchten uns herzlich bedanken Agentur Bineli für schnelle und kompetente Arbeit!!!
    Standesamt Mitarbeiter sehr nett, Insel ist ganz Romantisches Ort!❤️

  16. Maksim sagt:

    В принципе всё получилось , только к сожалению после того ,как начальство подключилось, так как 10 дней нашу заявку вообще не рассматривали. А на наши вопросы по телефону вежливо отвечали ,что всё в порядке и всё идёт как надо (нам надо ждать ответа из Дании). Хотя работа даже не была начата.
    Работники ,к сожалению , не совсем компетентные,но очень вежливы.
    Отказаться от услуги было невозможно , так как пришлось сначала заплатить , чтобы вообще подать заявку . Работники уверяли ,что в случаях возврата денег это не составит никаких проблем.
    В итоге , нехотя пришлось всё доводить до конца,иначе потраченные средства было бы не вернуть.Да и время ,к сожалению , тоже.
    Какие -то предложения или компенсация за некачественный сервис тоже не последовало. Хотели сэкономить время ,но получили проблемы взамен.
    Самое интересное, что после свадьбы через пару дней мы получили письмо , о том, что в эти даты которые мы запрашивали нету места, хотя мы сами уже все сделали на прямую и эти даты нам дали и уже даже поженится успели… а нам тока ответили на письмо 2-3 недельной давности ….

  17. My thanks to @Bineli team agency got no end I just want to continuing saying thank you all day, Bineli is genuine Calm in nature and very kind hearted,my marriage preparation went so easily stress free, smoothly from day one to the end, me and my Husband HIGHLY RECOMMEND @Bineli agency a millions times, Thankyou Thankyou Thankyou.

  18. Dennis Schweyda sagt:

    Wir haben geheiratet. Die Organisation mit den Dokumenten lief gut. Wir mussten, aber das Standesamt wechseln, da für unseren gewünschten Termin keine Plätze mehr frei waren.
    Die Bearbeitung für den Standesamt Wechsel hat dies bezüglich sehr lange gedauert. Wo wir das Gefühl hatten, das sie extra langsam waren. So das wir uns selber um einen Termin in dem Standesamt gekümmert haben.
    Für uns nicht zu empfehlen!!

  19. Joel sagt:

    Die Agentur ist nur zu empfehlen.
    Wir hatten viele Schwierigkeiten seitens Dänemark doch uns wurde stets geholfen bis es endlich geklappt hat!
    Ein großes Dankeschön nochmal.

  20. Isa und Farouq sagt:

    Wir waren mega zufrieden mit der Bineli Agentur. Die Beratung und jede Hilfe war sehr gut und verlief immer schnell. Jetzt sind wir endlich verheiratet und super glücklich. Vielen Dank für alles und weiterhin viel Erfolg.