Heiraten in Dänemark

Standesamtliche Heirat in Dänemark 2019

  • OHNE Geburtsurkunde und OHNE Ehefähigkeitszeugnis
  • EXPRESS Termine OHNE Übernachtungspflicht
  • Internationale Heiratsurkunde in 5 Sprachen, WELTWEIT anerkannt

Heiraten in Dänemark 2019

Heiraten in Dänemark - unbürokratisch und schnell

Eheschließung in Dänemark bittet eine Alternative, eine Ehe weniger bürokratisch und schneller als in anderen Ländern zu schließen.

Eine geschlossene Ehe in Dänemark wird europaweit anerkannt. Deswegen ist die Heirat in Dänemark so sehr in Europa und auch weltweit beliebt.

Da jedes Paar eine eigene Situation hat, finden wir bei der Beratung immer die beste Lösung für alle Angelegenheiten. Das gelingt uns dank unserer mehrjährigen Erfahrung, stabiler Verbindung zu vielen Standesämtern und Behörden in Dänemark.

Häufig gestellte Fragen

Neue Gesetze für Heirat in Dänemark ab 2019

Ab 1.1.2019 sind neue Gesetze bezüglich der Heirat in Kraft getreten. Die Änderung betrifft sowohl erforderliche Dokumente als auch den gesamten Prozess.

Um die Scheinehe zu vermeiden, müssen die Paare jetzt nachweisen, dass Sie die Beziehung zu einander haben. Das könnte ein Beweis sein, dass sie zusammen wohnen oder gewohnt haben, zusammen in Urlaub gewesen, ein gemeinsamtes Bankkonto haben, Chats, Telefonaten usw..
Lesen Sie mehr über Nachweis über Beziehung.

Vor 2019 wurden Dokumente bei dem Standesamt geprüft, wo die Trauung stattfinden sollte. Der Prozess hat sich ab 2019 komplett geändert. Die Prüfung der Dokumente führt nun ausschließlich die Agentur für Familienrecht in Dänemark, die sich in Odense befindet. Die Agentur erteilt eine Heiratslizenz, wenn die Prüfung der Dokumente positiv ausgefallen ist und keine Zweifeln bestehet, dass es um eine Scheinehe handelt. Im nächsten Schritt wird mit dem ausgewählten Standesamt einen Termin für die Eheschließung vereinbart.

Wie läuft der Prozess ab?

Um Ihnen einen Überblick über die Prozesse zu verschaffen, hier sind die Meilsteine der Organisation Ihrer Eheschließung in Dänemark.

  1. Vorbereitung Ihrer Dokumente durch unsere Agentur
  2. Rechnung erstellen, Zahlung bekommen
  3. Gebühr an die Staatsverwaltung bezahlen
  4. Heiratslizens bei Staatsverwaltung in Dänemark erhalten
  5. Einen Termin beim Standesamt reservieren
  6. Terminbestätigung mit Infomaterial an das Paar senden
Wie schnell kann man heiraten?

Wie schnell kann man heiraten?

Es gibt 4 Instanzen, über die die Vorbereitung der Eheschließung verläuft. Jede Instanz nimmt bestimmte Zeit in Anspruch.

  • Kunde
  • Unsere Agentur
  • Dänische Staatsverwaltung
  • Standesamt

Die meistens Verzögerung bei der Vorbereitung liegt bei Kunden und bei Dänischer Staatsverwaltung. Von uns werden alle Emails täglich beantwortet und Ihre Dokumente und Formulare innerhalb 1 Arbeitstages geprüft.

Wenn Dokumente vorbereitet sind und die Zahlung gemacht wurde, fängt unsere Organisationsarbeit in Dänemark. Dänische Staatsverwaltung verspricht innerhalb von 5-7 Arbeitstagen die Heiratslizens auszugeben, wenn alle Dokumente in Ordnung sind. Allerdings ist es nicht immer der Fall. Es ist nicht möglich die Staatsverwaltung zu beeinflüßen, um die Dokumente von einem Paar zu priorisieren.

Da wir die große Erfahrung mit vielen Standesämtern haben, können wir in der kurzesten Zeit für Sie einen Termin zur Heirat bekommen, wenn wir die Lizens von der Staatsverwaltung erhalten haben.

Im Idealfall läuft der Prozess so ab

Welche Dokumente sind erforderlich?

Erforderliche Dokumente für Heirat in Dänemark

Jedes Paar hat eigene Situation und hat unterschiedliche Dokumente für die Heirat zu vorbereiten. Hier können Sie erfahren, welche Dokumente in Ihrer Situation erforderlich sind. Sie erstellen eine Checkliste und können die Liste auf Ihre Email schicken lassen.

Wann muss man zahlen?

Wann müssen man zahlen?

Die dänische Agentur für Familienrecht, die das Ehefähigkeitszeugnis für die Heirat ausgibt, fängt an Ihre Dokumente zu prüfen, erst wenn die Zahlung bei ihr angekommen ist.

An uns müssen Sie erst dann zahlen, wenn wir Ihre Dokumente geprüft haben und kein Problem bei der Beantragung des Ehefähigkeitszeugnis sehen. Bevor wir das Ehefähigkeitszeugnis beantragen, werden wir Sie bitten die Rechnung für unsere Leistungen und die Gebühr der dänischen Agentur für Familienrecht zu begleichen.

Bei dringenden Fällen beantragen wir das Ehefähigkeitszeugnis sofort nach Ihrer Zahlung, bevor Ihr Geld auf unserem Konto aufgebucht ist. Wir bitten Sie dafür den Zahlungsbeleg, den Überweisungsbeleg oder den Kontoauszug per WhatsApp oder Email zu schicken.

Dokumente als pdf Datei einscannen und speichern

Dokumente als pdf Datei einscannen und speichern

Wenn Sie keinen Scanner haben, können Sie Ihre Unterlagen mit Ihrem Handy einscannen und als pdf Format speichern.

Installieren Sie auf auf Ihrem Handy entsprechende App und machen Sie sich damit vertraut.

Für Handy mit Android können wir ClearScanner empfehlen.


 
Dokumente Heiraten in Dänemark

Erforderliche Dokumente

Jedes Paar hat eigene Situation. Hier können Sie erfahren, welche Dokumente in Ihrer Situation erforderlich sind.
Checkliste erstellen

 
wichtig

Registrieren und Dokumente hochladen

Sie können in Dänemark heiraten, wenn Ihnen das Ehefähigkeitszeugnis in Dänemark erteilt wurde. In der Regel ist das Ehefähigkeitszeugnis 4 Monate gültig. Um die Ehefähigkeitszeugnis zu bekommen, müssen alle Anforderungen dafür erfüllt werden.
Laden Sie alle erforderlichen Dokumente hoch und lassen Sie uns die Dokumente prüfen.

Wir werden alle Formulare für Sie ausfüllen und Ihnen zum Unterschreiben schicken.

Dokumente hochladen

Hochzeit in Standesamt Dänemark

Verlauf einer Trauung

Fotos von Kunden Eheschließung in Dänemark

Bilder von unseren Kunden

Was sagen Kunden

Mehr lesen
 

Preise


 
Blitz Hochzeit

Standard: 459,- € (*)

  • Telefonische Beratung zur Planung Ihrer Heirat in Dänemark
  • Prüfung und Bearbeitung Ihrer Unterlagen
  • Einsenden Ihrer Unterlagen zum dänischen Standesamt
  • Überweisung der Gebühren des Standesamtes
  • Terminreservierung für Ihre Eheschließung
  • Erstellen der Anleitung mit allen wichtigen Informationen, Terminen usw.
  • 2 Trauzeuge bei Trauung sind inklusive

Paket buchen


 
Express Heirat

Standard + Transfer: 998,- € (*)

  • Standard Paket ist inklusive +
  • Abholung aus Hamburg
  • Transfer nach Dänemark zum Standesamt
  • Begleitung zur Zeremonie
  • Rückreise nach Hamburg
  • 2 Trauzeuge sind inklusive

Paket buchen


 
Einfach heiraten

Luxus: 1399,- € (*)

  • Standard Paket ist inklusive +
  • Abholung von beliebiger Adresse in Hamburg
  • Transfer nach Dänemark zum Standesamt
  • Begleitung zur Zeremonie
  • Rückreise nach Hamburg
  • Kleine Rundreise am Ort zu den Sehenswürdigkeiten
  • 2 Trauzeuge sind inklusive

Paket buchen


 

(*) Die Bearbeitungsgebühr des Standesamtes in Dänemark beträgt 220,- € und ist im Preis nicht inbegriffen.

Zusätzlich können Sie folgende Leistungen buchen:

1. Höhere Priorität bei der Vorbereitung Ihrer Dokumente zur Einreichung bei der Agentur für Familienrecht in Dänemark, die die Ehefähigkeitszeugnisse erteilt. Wir antworten auf Ihre Emails, prüfen und Vorbereiten Ihre Dokumente jeweils innerhalb von 24 Stunden innerhalb von unseren Arbeitszeiten.
Preis 80 €


2. Nach der Erteilung des Ehefähigkeitszeugnis werden Sie von uns umgehend benachrichtigt. Wir fragen Sie gleichzeitig nach Ihrem Wunschtermin für die Trauung im Standesamt. Für dringende Termine beim Standesamt wird ein Aufpreis berechnet, wenn nach der Erteilung des Ehefähigkeitszeugnisses und Ihre Mitteilung des gewünschten Termins, soll der Termin liegen:

- in mehr als 30 Tagen - 0 €
- innerhalb von 30 Tagen - 80 €
- innerhalb von 20 Tagen - 160 €
- innerhalb von 10 Tagen - 240€.

In allen Preisen ist Umsatzsteuer 19% enthalten.

Hier kann man unsere zusätzlichen Leistungen ansehen.

Heiraten in Dänemark 2019

Danke an unsere Kunden !!!

Bewertungen